Sonnweinfeier 2019

4-Gänge Haubenmenü inmitten der Rebzeilen mit Wein von 8 Winzern bei traumhaften Weingartenambiente und Lounge-Atmosphäre unterstützt von Kaffee Illy.

Die Sonnweinfeier 2019 fand am 15. Juni statt. Die Wetterbedingungen waren ideal, somit stand einem gelungenem Abend im Rebsortenweingarten Hohenruppersdorf nichts mehr im Wege. In stimmungsvoller Atmosphäre wurden Weine von 8 Winzern verkostet, als Speisenbegleitung wurde, wie schon in den letzten Jarhren, ein 4-Gänge-Menü unter der Leitung von Hans Bogner kreiert.

 

Wein mundete allen Gästen in Hohenruppersdorf Edlen Rebensaft zu verkosten, wo er wächst, dazu Gaumenfreuden genießen, jazzige Musik hören und mit Freunden einen außergewöhnlichen Abend verbringen – das Konzept der „SonnWEINfeier“ ging auch im achten Jahr voll auf.

Edith Mauritsch, NÖN.at

 

Ort:
Hohenruppersdorfer Rebsortenweingartl
Datum:
Samstag, 15. Juni 2019
Uhrzeit:
17:00 - 22:00 Uhr
Adresse:
Rebsortenweingartl