Weinviertel DAC - SALON 17

Unser Weinviertel DAC saurrüssel 2016 im SALON Österreich Wein.

 

Salon 17 Urkunde 
Hier ein paar genauere Details:
 

2017 feiert der härteste Weinwettbewerb Österreichs seinen 30. Geburtstag. Er hat sich in drei Jahrzehnten zur wichtigsten nationalen Bühne des österreichischen Weinwunders entwickelt. Mit der strengen Selektion der SALON Weine in gedeckten Fachverkostungen ist der SALON alljährlich der objektivste Qualitätsspiegel der heimischen Weinwirtschaft. Dadurch wird einerseits ambitionierten Winzern die Möglichkeit geboten, durch die hohe Qualität ihrer Weine öffentliche Aufmerksamkeit zu erhalten, andererseits stellt das SALON Etikett auf den Flaschen der ausgezeichneten Weine für Konsumenten wie Händler ein verlässliches Qualitäts-Gütezeichen dar. Mittlerweile hat sich der SALON Österreich zum härtesten Weinwettbewerb Österreichs entwickelt, in dem aus über 7.000 eingereichten Weinen 270 Siegerweine ermittelt werden.

© ÖWM/Anna Stöcher

 

 

Heuer schafften wir es mit unserem Weinviertel DAC saurüssel 2016 einer dieser 270 Siegerweinen zu sein, und freuen uns sehr darüber. Vor allem als Bestätigung für unsere Kunden, welche auf die Qualität unserer Weine vertrauen.

 

Vielen Dank.

Fam. DEGN

 

Bilder in der Galerie

Nähere Informationen auf www.oesterreichwein.at